Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   IE 6 und Service Pack 6a (490 mal gelesen)
AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 24. Apr. 2003 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich muss :-(( auf mehreren Kisten den IE 6 installieren. Dabei ist mir an zwei völlig unterschiedlichen NT 4 Rechnern das Problem untergekommen, dass die Installationsroutine nach Service Pack 6 verlangt hat, das definitiv installiert ist. Auch ein nochmaliges Installieren von SP 6a brachte das gleiche Ergebnis. In der Knowledgebase von MS habe ich nichts gefunden (blind?).
Gibt's das nur bei mir???

------------------
Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1135
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 24. Apr. 2003 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasN 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Servicepacks aktualisieren nur das, was zum Installationszeitpunkt auf dem Rechner ist. Habe Sie also z. B. da noch kein Netzwerk eingerichtet, dann kriegen Sie auch die zugehörigen SP6-Sachen nicht auf den Rechner.

Das weiß ich deswegen, weil ich auch auf die Schn... geflogen bin.

Das heisst, daß man zumeist bereits nach einfachen Änderungen das SP drüberjagen muß, immer in der Hoffnung, daß alles gut geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Duggen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Duggen an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Duggen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Duggen

Beiträge: 232
Registriert: 07.12.2001

erstellt am: 05. Mai. 2003 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasN 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, Moin,

das müsste an der 128bit Verschlüsselung liegen. Den SP 6a ein ein Verzeichniss entpacken. Dann die datei "update.inf" mit einem Editor öffnen. ( liegt autom. in einem Unterverzeichniss) Unter CheckSecurity.System32.files gibt es den eintrag schannel.dll. Dieser wird einfach gelöscht. Datei speichern und SP6a installieren.
Ich habe mir den geänderten SP auf eine CD gebrannt. damit kann ich auch weitere Rechner updaten.

Ich hoffe das wars bei Dir

Jörg

------------------
AMD Athlon 1900, GF4 4600 mit 128 MB, Ecomo 24",1024 MB, Solid Edge V 12,SP8; NT 4/SP6a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 05. Mai. 2003 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
das SP6a ist ja installiert!
Das Problem mit der Verschüsselung ist mir bekannt. Das SP ist auch so installiert worden. Trotzdem funktioniert die Installation des IE6 nicht. Ich habe inzwischen alles an Patches installiert, was ich so bei MS gefunden habe. Alles ohne Wirkung.
Danke für die Antworten, aber sie helfen mir leider nicht weiter.

------------------
Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz