Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Win2K Installation? (643 mal gelesen)
Zeus34
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Zeus34 an!   Senden Sie eine Private Message an Zeus34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeus34

Beiträge: 89
Registriert: 25.09.2001

erstellt am: 21. Feb. 2003 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe Win98SE auf meinem Rechner und möchte auf Win2K umsteigen.
Kann ich Win2K einfach über Win98 drüberinstallieren so wie es mit WinME geht oder muß/sollte ich erst das alte Betriebssystem löschen?
Was sollte ich bei der Insatallation noch wichtiges beachten.
Kenne mich mit Win2K noch garnicht aus.

Schonmal Dank im voraus,

Gruß Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

Compaq nw9440
Quadro FX1500M
XP SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 2008 SP2

erstellt am: 21. Feb. 2003 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeus34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zeus,

du kannst Win2K einfach drüberistallieren (wird praktisch 98 ersetzt), oder parallel istallieren. Dann kannst Du beim booten zwischen 98 und Win2K auswählen.
Hab ich bei mir daheim auch so und es funzt sehr gut (spielen unter 98 und Anwendungen unter Win2K).
Bei paralleler Installation FAT32 als Dateisystem beibehalten (braucht 98).

Gruss Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2002

ACAD2000i;2004
Inventor 8
Mechanical Desktop 6
Blechbearbeitung DataM
Stahlbau ProSteel-3D
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration2003 Server

erstellt am: 15. Mrz. 2003 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeus34 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber eigentlich solltest du NTFS als Dateisystem bevorzugen.
Also wenns möglich ist mit z.B. Partition Macic eine Zweite Partition erstellen(Vorher Orginalpartition verkleinern) und mit NTFS arbeiten. Oder gleich ne zweite Festplatte verwenden.
Hat viele Vorteile.

Tschüss

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz