Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Auslagerungsdatei - W2k fährt nicht vollständig hoch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Auslagerungsdatei - W2k fährt nicht vollständig hoch (969 mal gelesen)
Tastenklopfer
Mitglied
Bergbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Tastenklopfer an!   Senden Sie eine Private Message an Tastenklopfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tastenklopfer

Beiträge: 44
Registriert: 21.02.2007

HP Z600; W7; ACAD Civ 2013; BricsCAD

erstellt am: 13. Jul. 2007 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

bin echt am Verzweifeln.
Der Rechner von meinem Kumpel startete nicht mehr von  HDD. PartitionsMagic brachte die Info Systempartition hat irreparablen Schaden. Die Datenpartitionen noch in Ordnung -- Hurra, denn da ist ein Image von 2004 drauf.
Systempartition ließ sich aber nicht löschen CRC-Fehler.
--> Neu Platte eingebaut, Datenpartition draufkopiert, Image zurückgespeichert, alte platte raus, aktive festgelegt , neu gestartet und erwartet dass alles OK :::
W2K bootet , Hintergrund wird hell (wie normaler Hintergrund ) Fenster geht auf "keine Auslagerungsdatei - bitte mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz ...bla bla bla".
Na gut , logo, denk ich und drücke auf [OK]
Fenster geht auf "keine Auslagerungsdatei - bitte mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz ...bla bla bla".
He ! weiß ich doch schon !! drücke auf [OK]
Fenster geht auf "keine Auslagerungsdatei - bitte mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz ...bla bla bla".
Mit <Enter> geht das Fenster auch weg.
Fenster geht auf "keine Auslagerungsdatei - bitte mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz ...bla bla bla".
ENDLOSSCHLEIFE
Habe jetzt von 256 MB auf 768 MB erweitert weil ich dachte dann bräuchte er ja keine AD. -- nischt

-- Auch im Abgesicherten Modus -- Auch im Abgesicherten Modus mit Eingabezeile
strg-alt-del hilft nichts - nichts hilft
:: helft mir !!  ::

Mit freundlichen Grüßen
TK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo TK,

existiert auf dem Rechner im Root von Laufwerk C:\ eine
Datei mit dem Namen "pagefile.sys"?

Zuvor erst im Explorer die Option "Geschützte Systemdateien
ausblenden" deaktivieren.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz