Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Visual Studio (de)installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Visual Studio (de)installieren (398 mal gelesen)
BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

Beiträge: 604
Registriert: 06.06.2002

AutoCAD Map 3D 2005 (SP2 & SP1) / Win XP pro (SP1) & Win 2000 pro (SP4)
AutoCAD Map 2000i / WinNT (SP6)

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mein Problem besteht zum Ersten in der Installation. Es werden in den Pfaden immer nur '\' angezeigt (z.B.: '\Tools','\Graphics' usw.. Auch wenn ich von CD boote (Habe es schon über Netzwerk und Platte probiert. Somit werden natürlich falsche Pfade gesetzt, welche nicht existieren und ich kann die Installation nicht durchführen. Wie kann man dies ändern?
(Dazu muss ich noch sagen, dass ich es schon öfter probiert hab es zu installieren, aber abbrechen musste, da die CD fehlerhaft war. Habe den Abbrechen Button benutzt, aber es sind nun doch Teile von VS auf der Platte gelandet.) Habe es nun mit einer SicherheitsKopie der CD probiert.

Das zweite ist, ich kann das VS nicht deinstallieren, jedenfalls finde ich dazu keine Option. Gelotst werde ich in die Installationsroutine, aber dort kann ich nix finden. Wenn ich die Häckchen entfernen möchte, verschwindet das Programm im Hintergrund und nur die Instanz von Setup läuft weiter. Passieren tut aber nichts mehr! Kann mir jemand sagen, wie man VS richtig deinstalliert?

BetriebsSystem.: Win2000pro + SP4 + alle Updates

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss TP

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz