Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Formatvorlagen WORD 2000/2002

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Formatvorlagen WORD 2000/2002 (1139 mal gelesen)
matthias s
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von matthias s an!   Senden Sie eine Private Message an matthias s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias s

Beiträge: 32
Registriert: 31.01.2005

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo meine Kollegin hat Formatvorlagen für unsere Betriebsanleitungen erstellt. Wenn sie die entsprechenden Dokumente öffnet hat sie im Dokument auch nur diese Formatvorlagen. Öffne ich die gleiche Dokument auf meinem Rechner habe ich wesentlich mehr Formatvorlagen, die ich eigentlich gar nicht haben will. Ich habe bereits im Menü Format/Formatvorlagen nur die benutzerdefinierten Formatvorlagen ausgewählt, -erfolglos-. Ich muss dazu sagen, dass meine Kollegin mit Word 2002 und ich mit Word 2000 arbeite.

Es ist mir besonders wichtig, dass alle Kollegen mit den gleichen Formatvorlagen arbeiten (und nur mit den vorgegebenen!). Nur so kann man garantieren, dass alle Dokumente gleich aussehen. Kann mir jemand sagen, wie ich das organisieren kann?

Gruß Matthias

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthias s 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Word 97 (ja, wir benutzen das noch) findest Du das unter Extras-Optionen-Dateiablage.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

Beiträge: 175
Registriert: 15.12.2000

CATIA V4.2.2
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 08. Feb. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthias s 10 Unities + Antwort hilfreich

Teddibaer hat dir schon die Antwort gegeben.
Noch etwas zusätzlich:
Bei Word 2000 steht es unter EXTRAS-OPTIONEN-SPEICHERORT FÜR DATEIEN.
Hier kannst Du den Ordner für Benutzervorlagen und für Arbeitsgruppenvorlagen festlegn. Du solltest die Arbeitsgruppenvorlagen auf einem Netzlaufwerk legen, dann greifen alle auf ein-und die Selbe Vorlage zu. So wolltest du es ja haben. (Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert)
Darüber hinaus gibt es noch mitgelieferte Vorlagen (eleganter Brief, Profi-Memo, usw.). Die stehen unter c:\Programme\Microsoft Office\Templates\1031. Die kanns´t du ja mal verschieben, die braucht eh keiner.
Noch ein Tip. Die Vorlagen hat deine Kollegin ja hoffentlich im Format *.dot abgespeichert; das verhindert ein versehentliches überschreiben.

------------------
WolfgangB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz