Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Excel Startprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Excel Startprobleme (452 mal gelesen)
MP
Mitglied
AVOR


Sehen Sie sich das Profil von MP an!   Senden Sie eine Private Message an MP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MP

Beiträge: 61
Registriert: 22.11.2001

Wildfire 2.0
Win XP, SP2
Intel Xeon 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX3500

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Excelstart.jpg

 
Hallo zusammen

Nachdem ich einen neuen Rechner erhalten habe auf dem Win2k neu installiert wurde verhält sich das Excel beim Start jedes Mal wie beim Ersteinstieg. (Siehe Anhang)

Kann man dem Excel das abgewöhnen?

Gruß

------------------
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MP 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ist das Excel installiert worden ? Ansonsten versuche mal im Excel unter dem "?" die Funktion "Erkennen und Reparieren", vielleicht hilft es.

Axel

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 31. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MP
Mitglied
AVOR


Sehen Sie sich das Profil von MP an!   Senden Sie eine Private Message an MP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MP

Beiträge: 61
Registriert: 22.11.2001

Wildfire 2.0
Win XP, SP2
Intel Xeon 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX3500

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel

Installiert wurde der Rechner von unserer EDV-Abteilung. Auf den beschriebenen Fehler angesprochen gab es aber nur ein Achselzucken.

Die Funktion "Erkennen und Reparieren" bringt allerdings die Meldung, dass die Datei "data1.msi" fehlt.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich unserer EDV-Abteilung auf die Sprünge helfen kann!

Gruß

------------------
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz