Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  InternetExplorer Startseite

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  InternetExplorer Startseite (440 mal gelesen)
MFe
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von MFe an!   Senden Sie eine Private Message an MFe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MFe

Beiträge: 41
Registriert: 25.03.2004

erstellt am: 04. Apr. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich war im Internet unterwegs. Jetzt habe ich das Problem, dass die Internetstartseite immer wieder eine Seite ist die ich gar nicht will. Selbst wenn ich unter den Systemeinstellungen eine leere Seite als Startseite einstelle ist nach einem Neustart des Rechners wieder diese ungewollte Internetseite als Startseite eingetragen.
Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden Eintrag löschen muss?

Vielen Dank im vorraus

Martin

[Diese Nachricht wurde von MFe am 04. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2002

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro

erstellt am: 05. Apr. 2004 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MFe 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Suchfunktion bringt folgendes : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum157/HTML/000210.shtml

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Rüedi
Mitglied
Projektleiter IT / System Management


Sehen Sie sich das Profil von R. Rüedi an!   Senden Sie eine Private Message an R. Rüedi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Rüedi

Beiträge: 49
Registriert: 25.10.2001

- HP NX7000
- Intel Centrino 1.6GHz
- 1GB RAM
- Mobility Radeon 9200
- WIN XP Prof. SP1
- SWK 2004 SP2.1 / SWK 2003 SP5.0

erstellt am: 06. Apr. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MFe 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor gross in der Registry herumgespielt wird, sollte folgendes schon mal probiert werden:
-Löschen der Temporären Internetfiles
-Löschen der Offlineinhalte
-Löschen aller Cookies
-Löschen des Verlaufs

(Alles zu Erreichen im IE unter Extras - Internetoptionen

Wer den Mut dazu hat, kann in der Systemsteuerung unter Software mal schauen was sich ev. für Programme eingenistet haben und diese entsprechend deinstallieren...

Ich hatte schon öfters den Fall, dass danach alles wieder so funktioniert hat wie es soll... Falls es immer noch Probleme gibt, ist nach Plan B vorzugehen (siehe Beitrag von Lutz)

Gruss

------------------
R. Rüedi
Projektleiter CAD / SAP-PLM
----------------------------
this message was written with 100% recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MFe
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von MFe an!   Senden Sie eine Private Message an MFe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MFe

Beiträge: 41
Registriert: 25.03.2004

erstellt am: 06. Apr. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe.
Die ungewollte Startseite bin ich los.
Ich muss R.Rüedi recht geben, ich habe das mit löschen von Regestryeinträgen erledigt. Doch so 100% weiss ioch nicht was ich gelöscht habe. Wat solls, Rechner läuft und Spam ist weg.

Danke Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz