Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Probleme mit Scanner

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Scanner (421 mal gelesen)
JosefG
Mitglied
Bauzeichner (Hoch- u. Tiefbau)


Sehen Sie sich das Profil von JosefG an!   Senden Sie eine Private Message an JosefG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JosefG

Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2003

Windows 7
AutoCAD MAP 3D 2013

erstellt am: 21. Mrz. 2004 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!
Habe Probleme mit dem o. g. Scanner. Der Scanner ist bei mir jetzt an der parallelen Schnittstelle LPT 1 angeschlossen; AutoCAD-Dongle am Scanner und der Drucker an LPT 2. Hier nun mein großes Problem: Bei den ersten 4 bzw. 5 Bildern funktioniert der Scanner einwandfrei. Die Bilder werden unter D:\Fotos gespeichert. Aber das nächste Bild läßt sich nicht mehr einscannen. Der Schlitten des Scanners geht ein kleines Sück nach vorne, dann ist Schluß! Der Computer steht still und ich darf ihn herunterfahren und wieder neu starten. Diese Vorgehensweise passiert jetzt wieder von vorne. Irgenwann habe ich "die Nase vom Scanner voll". Es macht einfach keinen Spaß mehr mit dem "einscannen"!
Woran liegt das oder hat der Scanner eine "Macke"? Wer von Euch hat dieses Problem auch schon gehabt und wer kann mir eine Antwort bzw. Tipp's geben oder wo bekomme ich Hilfe?
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Wochenanfang wünscht ...
Josef


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JosefG
Mitglied
Bauzeichner (Hoch- u. Tiefbau)


Sehen Sie sich das Profil von JosefG an!   Senden Sie eine Private Message an JosefG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JosefG

Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2004 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachtrag

Scanner "HP scanjet 4400 c"

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT6,MDT7 SP1 IV5 SP4,IV7, P4 2GHz,1GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Mrz. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JosefG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef,

habe zwar einen anderen Scanner - aber dasselbe Problem.
Bei mir wird ein Programm in der VDM ausgeführt, das sich
immer mal wieder aufhängt.
Wenn ich die VDM im Taskmanager eliminiere, Kann ich wieder
scannen ohne den Rechner neu starten zu müssen.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz