Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Norton Internet Security

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Norton Internet Security (489 mal gelesen)
Joe Potato
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

Beiträge: 216
Registriert: 03.07.2002

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

da ich bei Symantec keine Unterstuetzung kriege, versuche ich es mal hier im Forum.

Ich verwende auf meinem Win-2000-Pro-PC Internet-Security-2001 und moechte evtl. auf 2004 aufruesten. Ich moechte jedoch nicht, dass ein Hauptbenutzer od. ein Benutzer das Programm deaktivieren kann, denn bei der 2001 geht das, einfach mit der rechten Maustaste auf das Icon in der Taskleiste klicken und auf "deaktivieren" gehen.

Nun meine Frage, brauche ich die normale 2004 oder die 2004-Pro bzw. ist das ueberhaupt moeglich?

Vielen Dank im vorraus

Gruss, Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe Potato am 10. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stogas
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von stogas an!   Senden Sie eine Private Message an stogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stogas

Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2003

OSD 11.65

erstellt am: 09. Mrz. 2004 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joe Potato 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joe,

In der letzten oder vorletzten PC Welt (lese beim Kollegen mit)
war ein Test von Firewall´s.
Dort hat McAfee den ersten Platz, Norton den zweiten Platz belegt.

Wenn ich richtig gelesen habe besteht bei beiden das angesproche Problem.

Vieleicht findest Du ja auf der PC Welt Homepage etwas darüber.

Ich selber habe die Ver.2002 von Norton, überlege mir aber demnächst die Firewall von McAffe zu holen.

Gruß
stogas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe Potato
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

Beiträge: 216
Registriert: 03.07.2002

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stogas,

vielen Dank fuer Deine Antwort. Habe nochmal in der Symantec Homepage gesucht und folgenden Text zu NIS-2004 gefunden:

"Windows 2000 oder XP
Wenn Sie mit Windows 2000 oder Windows XP (Home oder Professional) arbeiten und NIS oder NPF so konfiguriert ist, dass die Anmeldekonten von Windows verwendet werden, stellen Sie sicher, dass Sie als Benutzer mit Windows-Administratorrechten angemeldet sind. Wenn Sie in Windows nicht als Administrator angemeldet sind, werden Sie nach einem Supervisor-Kennwort gefragt, wenn Sie versuchen, auf bestimmte Websites oder Funktionen in NIS oder NPF zuzugreifen."

So, jetzt kann ich beruhigt upgraden.

Gruss, Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz