Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Cad.de Server nicht erreichbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cad.de Server nicht erreichbar (755 mal gelesen)
Pickard
Mitglied
Mechanikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Pickard an!   Senden Sie eine Private Message an Pickard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pickard

Beiträge: 92
Registriert: 12.12.2002

erstellt am: 29. Aug. 2003 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Leute
ich habe ein seltsames Problem. Von meinem Rechner zuhause habe ich immer sofort Zugriff auf die verschiedenen Cad.de Foren nur von meinem Geschäftsrechner seit geraumer Zeit nicht mehr. Admin weiss nicht worans liegt. Weiss jemand Rat.

Gruß Pickard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KamiCADze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KamiCADze an!   Senden Sie eine Private Message an KamiCADze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KamiCADze

Beiträge: 43
Registriert: 26.11.2002

NX7.5 MoldWizard
Windows 7 64bit

erstellt am: 31. Aug. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pickard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Pickard,

hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem.
Versuch mal im Geschäft den Link von www.cad.de auf ww3.cad.de zu ändern, bei mir funzt es jetzt wieder prima...

------------------
Gruß

KamiCADze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pickard
Mitglied
Mechanikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Pickard an!   Senden Sie eine Private Message an Pickard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pickard

Beiträge: 92
Registriert: 12.12.2002

erstellt am: 02. Sep. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kamicadtze

Danke funzt 10 U´s for you.
Seltsam

Gruß Pickard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pickard
Mitglied
Mechanikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Pickard an!   Senden Sie eine Private Message an Pickard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pickard

Beiträge: 92
Registriert: 12.12.2002

Xeon XW6600 WINX64
8GB RAM 250GB Seagate
PNY FX1700
IV2009 SP1

erstellt am: 06. Sep. 2003 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Hatte mich zu früh gefreut. Ich kann den Cad server wieder nicht erreichen. Habe aber nun unseren Provider eingeschaltet. Wenn er sich auf unserem Accaunt einloggt, kommt er ebenfalls nicht auf Cad.de
Bin mal gespannt was da rauskommt.

Gruß Pickard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KamiCADze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KamiCADze an!   Senden Sie eine Private Message an KamiCADze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KamiCADze

Beiträge: 43
Registriert: 26.11.2002

erstellt am: 07. Sep. 2003 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pickard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pickard,

seit einem Update der Firewall kann ich nicht mehr auf www.cad.de...
Bin mal gespannt wie lange es noch geht. Admin hat wie immer ja nix gemacht ??

------------------
Gruß

KamiCADze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pickard
Mitglied
Mechanikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Pickard an!   Senden Sie eine Private Message an Pickard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pickard

Beiträge: 92
Registriert: 12.12.2002

Xeon XW6600 WINX64
8GB RAM 250GB Seagate
PNY FX1700
IV2009 SP1

erstellt am: 11. Sep. 2003 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend

Problem ist höchstwarscheinlich gelöst. Laut Auskunft unseres Providers ist der CAD.de Server mehrfach verlinkt... hää ???? (Sind doch alle gute Seiten irgenwie ? Deswegen würde man (der Povider) viel Cache brauchen um die Seite zu laden. Er hat mir eine Einstellung genannt die Abhilfe schafft -- unter Internetoptionen/Verbindungen/Lan Einstellung - Proxyserver Adresse eintragen. Bisher funzt´s

Gruß Pickard

Gruß Pickard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gansen
Mitglied
Technician


Sehen Sie sich das Profil von Gansen an!   Senden Sie eine Private Message an Gansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gansen

Beiträge: 70
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pickard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das gleiche Problem auch. Aber irgendwie habe ich die Vermutung dass es immer nur Montags vormittags auftritt. Ich komme grundsätzlich zu begin der Woche nicht auf den CAD.de Server. Vielleicht irgend ein Backup bei CAD.de. O.ä.

Gruss
Gansen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

OS=CAD=DB=OS

erstellt am: 13. Nov. 2003 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pickard 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kann aus erfahrung bestätigen dass die dns "cad.de" teilweise (meistens innerhalb der woche) nicht erreichbar ist.

------------------
entmake(entget(entlast)))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 14. Nov. 2003 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pickard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Habe aber mitbekommen das unsere Admins A&A das Forum am Umbauen sind.
Das Einloggen sollte aber eigendlich über www.cad.de funktionieren.
Wenn nicht solltet Ihr euch mal bei A&A per PM melden.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz