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Thema: Critical-Service-Failed (2629 mal gelesen)
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boludo Mitglied Admin
Beiträge: 38 Registriert: 29.11.2002
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erstellt am: 16. Jun. 2003 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
HI, mein Computer bekommt einen blauen Bildschirm mit einer Critical_Service_Failed Fehlermeldung und startet das Betriebsystem einfach neu??????? Ich gehe davon aus das er ein Speicherproblem hat, aber wie kann ich das denn am besten überprüfen?? Wo kann ich denn nachschauen was die die Fehlermeldung 0x000005A (0x00000003,0x0000002E,0,x00000030,0x0000012B) Critical_Service_Failed bedeutet. Ich habe ein W2K System mit Servicepack 2. Danke schon mal im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration
Beiträge: 120 Registriert: 24.01.2002 ca. 155 Compaq CAD Workstations -> AP500\AP550 PII 450MHz - EVO W8000\W6000 PIII Xeon 2200 Hyperthreading - Genius 14.01 - Acad Mech 6 SP 3 - Win 2000 SP 3 - ATI Fire GL I-IV - ELSA Synergie III - PNY Quadro 4 +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Motto: Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++
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erstellt am: 26. Jun. 2003 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für boludo
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boludo Mitglied Admin
Beiträge: 38 Registriert: 29.11.2002
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erstellt am: 26. Jun. 2003 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja habe SP 3 neu aufgespielt und habe meine RAM Bausteine ausgetauscht. (Weil Mixbestückung). Mit erheblicher Verbesserung. Doch leider hat sich mein Computer inzwischen mal wieder aufgehängt. Aufgrund des Fehlers habe ich diese Info bekommen ... This information reflects the Windows NT Blue Screen "STOP: 0x0000005A" Message. *** STOP: 0x0000005A (parameter1, parameter2, parameter3, parameter4) CRITICAL_SERVICE_FAILED *** Explanation: This is a Windows NT Executive character-mode STOP message. It indicates that a critical service failed to initialize while starting the LastKnownGood control set.
User Action: If this is the first time you have booted after installing new hardware, remove the hardware and boot again. Check the Microsoft Hardware Compatibility List to verify that the hardware and its drivers are compatible with Windows NT. For information about the hardware, contact the supplier. If you are installing Windows NT for the first time, check the Windows NT system requirements, including the amount of RAM and disk space required to load the operating system. Also, check the Hardware Compatibility List to verify that the system can run Windows NT. If Windows NT is loaded and no new hardware has been installed, reboot with recovery options set to create a dump file. If the message continues to appear, select the Last Known Good option when you reboot. If there is no Last Known Good configuration, try using the Emergency Repair Disk. If you do not have an Emergency Repair Disk, contact your technical support group.
El boludito
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erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration
Beiträge: 120 Registriert: 24.01.2002 ca. 155 Compaq CAD Workstations -> AP500\AP550 PII 450MHz - EVO W8000\W6000 PIII Xeon 2200 Hyperthreading - Genius 14.01 - Acad Mech 6 SP 3 - Win 2000 SP 3 - ATI Fire GL I-IV - ELSA Synergie III - PNY Quadro 4 +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Motto: Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++
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erstellt am: 26. Jun. 2003 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für boludo
leider kann ich da auch keinen dienst erkennen. als ich diesen BlueScreen hatte - war ein Dienst von ATI schuld der irgendwas mit der Grafikkarte gemacht hat. dann hab ich den dienst deaktiviert und schluss was mit den täglichen bluescreens. was hast du für eine grafikkarte ------------------ www.svap.org Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boludo Mitglied Admin
Beiträge: 38 Registriert: 29.11.2002
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erstellt am: 26. Jun. 2003 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration
Beiträge: 120 Registriert: 24.01.2002 ca. 155 Compaq CAD Workstations -> AP500\AP550 PII 450MHz - EVO W8000\W6000 PIII Xeon 2200 Hyperthreading - Genius 14.01 - Acad Mech 6 SP 3 - Win 2000 SP 3 - ATI Fire GL I-IV - ELSA Synergie III - PNY Quadro 4 +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Motto: Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++
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erstellt am: 26. Jun. 2003 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für boludo
ja das wirds sein, das prob hatte ich auch mit der selben graka schau mal unter den diensten da gibts einen ati dienst - versuch mal den zu deaktivieren ansonsten , was hast du für eine treiberversion - und biosversion der karte wir haben deutlich weniger abstürze mit version: 5.12.2195.2088 und bios: 1.26 HTH ------------------ www.svap.org Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boludo Mitglied Admin
Beiträge: 38 Registriert: 29.11.2002
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erstellt am: 01. Jul. 2003 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Wolff Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 113 Registriert: 24.10.2001
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erstellt am: 01. Sep. 2003 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für boludo
Hey, ich hatte das Problem auch, genau die gleiche Meldung. Hatte auch eine Karte von ATI im Einsatz (Firegl2), ich hab alles versucht, Rambaustein, Motherboard und Raidcontroller getauscht, nichts hat geholfen. Auch während ich eine zeitlang eine andere Grafikkarte getestet hatte, kam es zu Bluescreen abflügen, jedoch mit anderer Meldung! Wahrscheinlich ist der Dienst von ATI noch im Hintergrund gelaufen. Ich hab mir in der Verzweiflung gleich einen neuen Rechner gekauft, kurz darauf ist dann aber auch die Firegl 2 abgefackelt. Gruß Wolff P.S. Die Treiber von ATI und Diamond sind gleich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |