| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bildschirmschoner wird abgeschaltet (731 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 20. Nov. 2002 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Welche Geister befinden sich in meinem Rechner? Bei mir schaltet sich immer der Bildschirmschoner von selbst ab (Bei den "Eigenschaften von Anzeige" wird er immer auf "kein" eingestellt). Und zwar nicht beim hochfahren o.ä. sondern einfach so; der Rechner ist die ganze Zeit an. Kann das irgendwie über das Netz passieren? Spielt da einer rum? Gruß & Dank Thomas Win2K SP1
------------------ So long... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|
Michael Pohl Mitglied Mausschubser und Xerox

Beiträge: 32 Registriert: 15.01.2002 5.70.4.52700 Eplan P8 2.1 SP1 Eplan P8 2.2 HF1 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.4 HF4 Eplan P8 2.7 HF5
|
erstellt am: 21. Nov. 2002 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 21. Nov. 2002 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Michael Pohl: Hallo Thomas,die meisten CD-Brennprogramme schalten den Bildschirmschoner aus. Liegt es vielleicht daran? Gruß Michael
Das kann ich definitiv verneinen! (leider) 
------------------ So long... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|
Thomas G Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@erp: Zuwenig Rechte im Netzwerk kann grundsätzlich schon sein. Wobei ich kann ihn selbst einschalten. Er schaltet sich z.B. (wie schon gesagt), nicht beim Hochfahren ab. Heute morgen war er drin. Jezt eben, ist er wieder aus... (ca. 15.00 war er noch eingeschaltet) Wir haben auch Novell-Netz. Kann es sein, wenn das Netz mal zusammenbricht dass dann was passiert? (Ist nämlich vorher geschehen) Internet??? Wie das? ------------------ So long... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
auch bei uns lassen sich z.B. Hintergrundbilder einstellen und Bildschirschoner einstellen. aber wenn die policy aktualisiert wird (oder der server durchgestartet) sind die Einstellungen wieder weg. du kannst das ganze ganz leicht prüfen: schau einfach bei deinen kollegen ob die nen bildschirmschoner haben Zitat: Internet??? Wie das?
 das wär mir auch komisch vorgekommen ------------------ *************************** lG ERP *************************** schenkt mir einen hit von euch, auf meinem WebServer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |