Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  Link-Leiste IE5.5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Link-Leiste IE5.5 (1080 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 31. Jul. 2002 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich bin hier sicherlich im falschen Forum ich weiß  , aber trotzdem:
Kann mir jemand sagen ob (und wie) man die Link-Leiste im IE (5.5) auf zwei (oder mehr) Zeilen erweitern kann? Bei mir ist jetzt auf der rechten Seite der ">>" zu sehen. Das ist ein wenig nervig wenn man immer zuerst diesen anklicken muss...


------------------
So long...
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

erstellt am: 31. Jul. 2002 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,
mir ist nicht bekannt das man mit den reinen Windowsutensilien mehr als eine Linkleiste haben kann. Wieviele Links willst du den in der Leiste haben? 15 od. mehr müsstest du doch locker hintereinander bekommen, wenn du dich mit den Bezeichnungen kurz hällst (Prägnantes Icon tut´s auch). Ich nehme doch mal an, dass du die nutzlosen Links die dir Windows und Co. als Werbung in eigener Sache reingehauhen hat, eh schon entsorgt hast, oder? Du siehst, ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen.

Gruss Caladia
PS.: Es gäbe noch die Möglichkeit mit ein paar kleinen Tools den IE zu erweitern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 01. Aug. 2002 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Caladia!

> mehr als eine Linkleiste haben kann.
Ich dachte auch eher daran diese eine zu erweitern, d.h. größer ziehen o.ä. (ähnlich wie die Task-Leiste)

> Wieviele Links willst du den in der Leiste haben?
Jedenfallst mehr als sieben! Ich geb ja zu die Bezeichnungen könnte ich kürzen (mach ich jetzt auch  )

> 15 od. mehr müsstest du doch locker hintereinander bekommen,
> wenn du dich mit den Bezeichnungen kurz hällst (Prägnantes Icon tut´s auch).
...sehr kurz... 

> Ich nehme doch mal an, dass du die nutzlosen
> Links die dir Windows und Co. als Werbung
> in eigener Sache reingehauhen hat,
> eh schon entsorgt hast, oder?
Jau! hab ich schon gemacht!

> Du siehst, ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen.
Wie schon gesagt, ich muss die Bezeichnungen radikal kürzen. Habe eben seither den "normalen" Text übernommen... aber mindestens 15????

Wie kann ich Icons selbst erstellen? Wenn ich es als *.bmp abspeichere und dann in ein *.ico abspeichere, wird der Hintergrund immer schwarz.
Außerdem verschwinden die Orginal-Icons der Links z.B. Google von Zeit zu Zeit, woran liegt das? Cookies oder wie?? Kann man diese Icons auch irgendwie seperat abspeichern?


PS.: Es gäbe noch die Möglichkeit mit ein paar kleinen Tools den IE zu erweitern.
Das wäre z.B.?? 

Gruß und Danke
Thomas

------------------
So long...
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

erstellt am: 01. Aug. 2002 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,
Icons speichern sich als Favicon im Ordner Temporary Internet Files ab. Du brauchst diese nur rauskopieren und umbenennen. Bmp´s kannst du in ico umbenennen und da gibt es noch einige  Tools um Icons selbst zu erstellen, z.B. iconEdit32  http://www.freewareguide.de
   
Hier gibs einige Tools zu Browsererweiterung bis hin zu Browsern die man sich kommplett selber zusammenstellen kann http://gamesfiles.giga.de/updates/okatlisting.php?okat=B

Gruss Caladia     

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 01. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz