Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows NT/ 2000 / 2003 Server
  kompilierte HTML-Hilfedateien nicht aufrufbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  kompilierte HTML-Hilfedateien nicht aufrufbar (2442 mal gelesen)
T.BOOS
Mitglied
Bauingenieurin


Sehen Sie sich das Profil von T.BOOS an!   Senden Sie eine Private Message an T.BOOS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.BOOS

Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 23. Mai. 2002 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe NT-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
ich kann kein kompilierten HTML-Hilfedateien aufrufen.Diese habe die Dateiendung *.chm und wird Z.B. vom Internet Explorer verwendet. Ich kann sie weder über das Hilfe-Menue des jeweiligen Programms aufrufen,noch direkt mittels "Doppelklick". Diese Dateien sollen standardmäßig ausgeführt werden mit hh.exe, was sich im Verzeichnis c:\WINNT befindet (da ist es auch vorhanden).
Die fehlermeldung lautet:
Datei kann nicht geöffnet werden:mk:@MSITStore:C:\WINNT\Help\iexplore.chm
Wer weiß Bescheid?? Bunte Grüsse Tatjana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 24. Mai. 2002 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für T.BOOS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tatjana,
nun mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Nun ich gehe mal davon aus, das die hh.exe richtig zugewiesen ist. Die EXE könnte beschädigt sein oder eine Anwendung die eng damit verbunden ist. Das kann vielerlei Ursachen haben: nicht kompatible Software installiert, versehentlich was gelöscht oder deinstalliert, defekte Hartware, ein Virus oder ganz einfach ein Systemabsturz.
Versuche einfach mal zu rekonstruieren, was die Ursache seien könnte, dann ist man der Lösung meistens ziemlich nahe.
Was noch helfen könnte, wenn du zu keinem Ergebnis kommst: die hh.exe eines anderen Rechners nehmen oder Windows einfach noch mal drüberschrubben.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.BOOS
Mitglied
Bauingenieurin


Sehen Sie sich das Profil von T.BOOS an!   Senden Sie eine Private Message an T.BOOS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.BOOS

Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 27. Mai. 2002 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen dank für deine antwort, ich habe mittlerweile das problem beheben können. von der installations-cd der brennersoftware "winOnCD" von cequadrat konnte ich die hh.exe aktualisieren.
viele grüsse
tatjana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz