| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: max. Dateigröße unter Windows ME (1568 mal gelesen)
|
baubiber Mitglied Bau.Ing.

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mein ME Rechner meldet bei einer Dateigröße von ca. 4,2 GB "die Festplatte ist voll", obwohl noch ca 50 GB frei sind. Liegt es am Betriebssystem oder wo darf ich weitersuchen? Videobearbeitung, Windows ME, AMD mit 1.1, Festplatten mit 30 GB und 80 GB, Speicher 256 MB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baubiber
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baubiber
Mal so nebenbei. Mit DER Hardware Videodateien zu bearbeiten, die 4,2GB gross sind erfordert: a) Nerven und noch viel mehr Kaffee b) masochistische Veranlagung Wie wär's, wenn Du kleinere Szenen schneidest. Die sind kleiner als 4,2GB. Du kannst tolle Übergänge verwenden und bist auch sonst freier in der Gestaltung, UND die Hardware kann NOCH verbleiben. ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. John Osborne (1929-94) P.S.: Wenn auf z.B. XP umsteigst, fällt die Restriktion auch. XP läuft auch mit deiner Hardware (soweit das zu erkennen ist) Ein Prozzi >1GHz und ein Speicherriegelchen mit weiteren 256MB für 30EUR sollten es dann aber schon sein. [Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 09. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 486 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 09. Nov. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baubiber
Zitat:
jetzt kann ich mir nen neuen Rechner kaufen....
Nur wegen dem falschen OS? Bisschen mehr Speichcher in die Kiste dann laufen dort auch noch neuere OS ohne Probleme. W2K - oder XP-CDs werden doch wohl irgendwo original für lau aufzutreiben sein. Würde Dir ja mein Original schicken, aber die dient wegen 0-Bedarf schon seit längerem als Kaffeetassenuntersetzer . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tja, beim Speicher ist kein Platz mehr, d.h. 2 Riegel kaufen, der Brenner kann nur 8-fach...und wieder 100 Euro usw Ich werde bei meinen Haushaltsvorstand mal um eine neue Maschine anfragen, dann hätte ich auch mehr Zeit für Sie ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |