| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: W98ME auf W2000 updaten??? (627 mal gelesen)
|
geffize Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi,Ihr Windows-*****er, habe jetzt das 2000 Professionel. Man hat mir gesagt,ich sollte alles nochmal neu machen,sprich:Festplatte neu formatieren... Ist das unbedingt notwendig?oder kann ich einfach ein "update" durchführen.Das das geht kann ich mir schon vorstellen,doch ist das ratsam?habe ich dann einen riesen "Datenmüll" auf meiner Festplatte? Werden denn die "überflüssigen" Daten von 98ME gelöscht? vielen Dank,robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leon Mitglied Techn. Angest.

Beiträge: 415 Registriert: 28.03.2002 ACAD 2016 Mech,Unigraphics NX 10 64Bit,PDMS, COMOSPT, VB, Naviswork, SAP/ECTR,...... WindowsXP 32Bit/64Bit Windows 7 Pro 64Bit FSC H720 16 GB RAM ...
|
erstellt am: 27. Mai. 2003 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geffize
Eine Neuinstallation ist natürlich immer eine sauberere Lösung. Wenn Du als Basis ein sauberes System hast, kannst Du allerdings beruhigt updaten. Hast Du vorher schon einen "Saustall" wirds natürlich nicht besser. Systemdateien werden natürlich ausgetauscht, Datenmüll und überflüssige dll-Dateinen von unsauberen Deinstallationen bleiben nach wie vor erhalten. Eine "Bereinigung" wird durch ein Update nicht erzielt. mfg Leon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geffize Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank,also bleibt mir wahrscheinlich nun eins übrig  aten auf CD toasten und dann hoffen,dass man nix vergessen hat und die Neuinstallaion passt.Ist gerade bei meinem System schade,da es eigentlich super läuft mit ME. Ciao,robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leon Mitglied Techn. Angest.

Beiträge: 415 Registriert: 28.03.2002 ACAD 2016 Mech,Unigraphics NX 10 64Bit,PDMS, COMOSPT, VB, Naviswork, SAP/ECTR,...... WindowsXP 32Bit/64Bit Windows 7 Pro 64Bit FSC H720 16 GB RAM ...
|
erstellt am: 27. Mai. 2003 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geffize
Wennst auf Nummer sicher gehen willst kannst ja mit dem W2000 - Kompatibilitätstest (http://www.pctip.ch/downloads/dl/14369.asp) ausprobieren ob dein System für W2000 geeignet ist ! mfg Leon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geffize
Kannst natürlich auch (erstmal) Win2000 parallel zu ME installieren. Beim booten des PCs wirst Du dann gefragt, welches OS gestartet werden soll. Du solltest aber dann Win2000 auf eine andere Partition (z.B. D  installieren und hast dann ein völlig sauberes Win2000, musst natürlich auch alles neu installieren. Auf keinen Fall würde ich 2000 über ME installieren, da gibts nur Probleme ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |