| |
 | Wie thyssenkrupp Automation Engineering mit 3D-Druck und KI neue Maßstäbe setzt, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ProfiCam mit Pro/Engineer ? (2267 mal gelesen)
|
AGuido Mitglied

|
erstellt am: 03. Okt. 2003 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ProfiCamer, kann mir jemand von Euch Auskunft betreffend einer CAD-Schnittstelle Pro/Engineer zu ProfiCAM geben. D.h. Fertigungsmodelle werden in einem anderen CAD-System als in MEGACAD erstellt. Gruss AGuido
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uwe Schneider Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 83 Registriert: 05.03.2002 TurboCad V15Pro unter Vista Windows Vista Home Premium 32bit Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU 2,4 GHz 4GB RAM nVidia Quadro FX570
|
erstellt am: 03. Okt. 2003 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AGuido
|
M. Buhl Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 13. Okt. 2003 06:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AGuido
Hallo AGuido, ProE schreibt auch gute STEP-Daten raus, mit denen ich schon mal gearbeitet habe. Für STEP gibt es eine Schnittstelle für MegaCAD, das hat bei mir zu einem guten Ergebnis geführt. Einfach auch mal unter www.4CAM.de gucken. Gruß, Mathias  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |