Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PowerPCB
  Übernimmt Mentor-Graphics nun Innoveda?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Übernimmt Mentor-Graphics nun Innoveda? (2829 mal gelesen)
Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2
PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman
SWX+PWX2010 SP2.0
PADS Logic+PCB 9.0.2

erstellt am: 06. Mai. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi allerseits,

habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass Innoveda zu 100% von Mentor-Graphics übernommen wird.
Ist auch auf der Homepage von Mentor-Graphics nachzulesen:

http://www.mentor.com/germany/infobox/presse/2002/0402innoveda.htm

Wundert mich nur, dass davon beim WUG2002 nicht zu erfahren war. 
Ja, mal sehen wie’s weitergeht.


------------------
Grüße

Josef B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ernst Wurzer
Mitglied
Geschäftsführer

Sehen Sie sich das Profil von Ernst Wurzer an!   Senden Sie eine Private Message an Ernst Wurzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ernst Wurzer

Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 20. Jun. 2002 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Josef B 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Stimmt, ist so. Der Grund warum Sie das nicht am WUG erfahren haben, ist jener, da wir und auch die Innoveda Leute die in Baden waren es selbst erst am nächsten Tag beim Frühstück (überraschend)erfahren haben.
Der Deal ist bereits durch das Kartellamt und wurde, wenn ich mich richtig erinnern kann 2 Juniwoche genehmigt und ist durch. Der Grund warum wir noch nichts auf unserer Seite berichtet haben, ist schlicht und ergreifend "es ist noch zu früh". Was ich im Moment schon sagen kann, ist, dass sich für InnovedaKunden nichts ändern wird (ist zwar gewagt, aber die Warscheinlichkeit ist sehr hoch). Wir werden weiterhin die "Innoveda" Produkte ohne Einschränkung bedienen, Mentor seinen angestammten Kernbereich. Die beiden Verkaufskanäle (direkt und Distribution) sollen störungsfrei nebeneinander existieren. Sicher ist auch der Verbleib der beiden Produktlinien Innoveda PowerPCB und Mentor Expedition in deren Marktsegment. Details habe ich selbst noch keine, es wird sicher noch einige Zeit Dauern, bis alle wenn´s und aber´s durchgekaut sind.

leider kann ich im Moment nicht mit wesentlich mehr aufwarten, aber sobald die Entscheidungen da sind werden sofort alle davon erfahren. Alles darüber hienaus ist Annahme und Gerüchteküche.

herzliche Grüße

Ernst Wurzer

------------------
Ing. Ernst E. Wurzer
WEDASoft EDA Software

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2
PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman
SWX+PWX2010 SP2.0
PADS Logic+PCB 9.0.2

erstellt am: 20. Jun. 2002 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

vielen Dank für die Info; dann lassen wir uns einfach überraschen.
Zu mehr Kommentar reicht es bei dieser Hitze (über 30°C im Büro) leider nicht. 

------------------
Grüße

Josef B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 19. Sep. 2002 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ja jetzt ist es offiziell!
http://www.wedasoft.at/INNOVEDA_und_Mentor.HTM


[Diese Nachricht wurde von Josef B am 19. September 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ernst Wurzer
Mitglied
Geschäftsführer

Sehen Sie sich das Profil von Ernst Wurzer an!   Senden Sie eine Private Message an Ernst Wurzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ernst Wurzer

Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 19. Sep. 2002 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Josef B 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, Genau, es ist schon etwas länger offiziell, aber langsam bekommt es auch Form.
Ich kann alle jene Skeptiker, die noch die Sache mit der Integra in den Knochen haben und meinen Mentor ist ein verkorkster Haufen, ein Öltanker den man mit versucht mit einem Teelöfferl zu lenken, und was ich/wir sonst noch so gehört haben in der letzten Zeit, beruhigen. Der Bereich von Mentor der sich um die Distribution kümmert ist sehr dynamisch und aufgeweckt mit viel Enthusiasmus. Ausserdem sind die Strukturen für die "Innoveda-Schiene" ident geblieben und erfreuen sich höchster Akzeptanz.
Ich werde bald noch einige Details hier präsentieren.
Wenn English kein Problem darstellt, was ich annehme, dann einfach auf unserer Homepage nachlesen wie´s mit den Produkten weitergeht. www.wedasoft.at, oben links bei den News !!!
Ansonsten kommen Details alsbald nach.

------------------
Ing. Ernst E. Wurzer
WEDASoft EDA Software

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz