Autor
|
Thema: Probleme beim Abrufen von Bauteilen ... (1574 mal gelesen)
|
CAD-worker Mitglied

|
erstellt am: 10. Mai. 2008 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dot Mitglied Ing.
|
erstellt am: 11. Mai. 2008 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-worker
|
CAD-worker Mitglied

|
erstellt am: 11. Mai. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dot, danke für Deinen Tip .... aber, Java ist installiert. Benutze IE7 alle Updates und WIN XP Pro auch alle Updates. Java mit der Version 6 update 5 Antivirensoftware Kaspersky IS7 Leider gelingt es mir nicht Teile abzurufen, wenn ich ein Teil auswähle z.B. Dyn. Dichtungen - Abstreifer WSA u.WRM/C von Trelleborg - dort auf Ø-Auswahl stelle und den Ø wähle ... kommt wieder die Bestellnummerauswahl und nicht der ausgewählte Ø oder Dyn. Dichtungen - TRM - Abstreifer mit Metallgehäuse von Techné - nach Auswahl der geünschten Größe sollte die 3D Ansicht kommen (ab und zu kommt sie) wenn ich danach auf - Teil in den Caddy legen klick, ist die Sitzung beendet und komme wieder zur Startseite, nach unzähligen Versuchen, gelingt es dann ein Teil zu bekommen, und dann geht wieder gar nichts Ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung .... siehe Bild Das selbe Problem besteht auch am Notebook, keine Ahnung woran das liegen kann .. mfg CAD-worker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Kolb Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2008 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-worker
|
CAD-worker Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2008 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, leider besteht dieses Problem bei sämtlichen Teilen egal welcher Hersteller werde anschließend IE7 neu installieren, hatte bisher nicht die Zeit gefunden, vielleicht hilfts ja ... Gruß CAD-worker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RODER Mitglied Maschineningenieur

|
erstellt am: 14. Mai. 2008 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-worker
Hallo CAD-Worker Hast du ev. einen anderen Browser zur Hand? Ich hatte auch schon erhebliche Probleme mit IE (allerdings IE6). Die konnte ich mit einem Wechsel auf Netscape umgehen Habe nie evalluiert wo der Fehler herkam aber es hat hingehauen. ------------------ Grüsse, Toni Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-worker Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2008 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CAD-worker Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2008 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo noch mal, es erscheint Licht am dunklen Horizont ... Der Tip von Toni war ja naheliegend, habs gleich ausprobiert, mit dem Netscape Navigator 7.1 hab ich keine Probleme. Danke nochmal..... Gruß CAD-worker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |