Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Hintergrund Ebene automatische Transparenz

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum EPLAN Electric P8 verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hintergrund Ebene automatische Transparenz (58 mal gelesen)
adamicki.bartek
Mitglied
Electrical Engineer

Sehen Sie sich das Profil von adamicki.bartek an!   Senden Sie eine Private Message an adamicki.bartek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamicki.bartek

Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2020

EPLAN Electric P8 2.7 HF10

erstellt am: 29. Sep. 2020 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
  ich habe ein Problem und zwar habe ich pro Projekt etwa 15 Seiten, bei welchen ein Bild als Hintergrund eingefügt werden muss und da drauf weitere Objekte platziert werden. Durch das verschieben der Objekte kommt es aber immer wieder vor das ich mir den Hintergrund verschiebe.

Dafür gibt es ja auch die Hintegrundebene, welche man über "Hintergrund bearbeiten" sperren kann. Wenn ich jedoch ein Bild in die E-Plan 705 Ebene einstelle dann wird dieses Bild automatisch transparent. Weiß jemand wie man das ausschalten kann?
Ich brauche einen Hintergrund mit 0% Transparenz.

Mit freundlichen Grüßen.
adamicki.bartek

EDIT Mod: Ich verschiebe den Beitrag nach P8 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz