| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alter ePlan projekt öffnen (1442 mal gelesen)
|
nic6911 Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich habe ein ePlan projekt das ich nicht öffnen kann. Ich will nur die projekt zu PDF konvertieren, aber schafft es nicht mit ePlan P8 zu öffnen. Ich habe kein erfahrung mit ePlan. Kann jemand mich hier helfen? Ich habe diese forum post gefunden: http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum150/HTML/002449.shtml Es funktioniert leider nicht für mich. Kann sein ich es nicht völlig versteht. (Es tut mir leid das mein Deutsch nicht so gut ist. Englisch ist besser.) MfG. Mogens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nic6911
Hallo, da mein Englisch nicht so doll ist, in Deutsch Die zip-Datei beinhaltet nur die reinen Projektdaten, es fehlen alle Angaben zu Rahmen und Formularen (Unterverzeichnis /N) Dann wurde eine Symboldatei genommen die irgendwie "anders" ist. (IEC_617.sym) ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nic6911
So, jetzt mal den alten E5 Rechner ordentlich hin gestellt... Wie gesagt, das mit den Rahmen und Formularen ist nicht zu schlimm. Die fehlende Symboldatei ist schon etwas schwierig. Bei einstellen von DIC_ESSD oder so, werden Symbole angezeigt aber ob die passen... Kannst du die Datei als z13-Datei bekommen? Oder wenigstens das Verzeichnis: ****\EPLAN4\N\LES\? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nic6911 Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf. Vielen dank für deine hilfe. Ich habe leider nicht anderes, und kann nicht anderes kriegen. Dann muss ich eine par tage brauchen und die maschine zeichnen... Aber danke für deine hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |