| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten stückliste (734 mal gelesen)
|
patti1887 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 20 Registriert: 20.06.2013 EPLAN Electric P8 EPLAN 5.7 Professional 2.2
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich habe ne z 13 von einem programmierer bekommen. bisher habe ich in 5.7 noch nicht wirklich was gemacht und bin da Anfänger. die pläne kann ich soweit umzeichnen, jetzt wollt ich artikel vergeben und stückliste erstellen. artikel vergeben geht gar nicht... wie muss ich das verzeichnis einstellen bzw welche datei fehlt dafür? in der stückliste fehlen mir jetzt die bezeichnung, hersteller, bestellnr..... welche dateien benötige ich in welchem verzeichnis? danke für eure hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für patti1887
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5725 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für patti1887
Nett ausgedrückt Bernd Programmierer anhauen wegen orkinoler Artikeldatenbank (auch leihweise, dann mit Bernd's Tool), oder Preis anpassen; Erstellung für komplette Stückliste kann ne Weile dauern. Keine andere Chance. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |