Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  EPLAN5
  Detenbankfehler (111)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Detenbankfehler (111) (977 mal gelesen)
jferner
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jferner an!   Senden Sie eine Private Message an jferner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jferner

Eplan 5.4

erstellt am: 05. Dez. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich bekommen bei einem Projekt jedesmal wenn ich die Grafische Bearbeitung öffnen will folgende Fehlermeldung: Datenbankfehler (111): / Kein passender Datensatz vorhanden!

Ich hab versucht den Einstellungsordner in der Registry umzubenennen, kein Erfolg.
Es betrifft nur ein Projekt (Alle anderen kann ich tadellos bearbeiten), doch bei einem kommt ebendiese Fehlermeldung dann schmiert Eplan ab.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 05. Dez. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jferner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du das Projekt schon mal die Datenbank komprimiert ? Mach das mal. Sollte das auch nichts bringen dann Projekt als EXF exportieren und ein neues Projekt (keine Kopie) anlegen und dort EXF importieren und Projekteigenschaften überschreiben lassen.

------------------

jferner
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jferner an!   Senden Sie eine Private Message an jferner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jferner

Eplan 5.4

erstellt am: 05. Dez. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab mich noch etwas gespielt und rausbekommen, dass ich eine Seite ohne Nummer habe (Ich seh das in Seitendatenbank reorganisieren-> Löschen. Dort gibt es eine Seite ohne Seitennummer).

Hab jetzt einfach alle Seiten außer diese eine in ein Neues Projekt kopiert, ist zwar umständlich aber funktioniert.

Woher die Seite ohne Nummer kam ist mir aber noch immer schleierhaft.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz