| |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung:Seite wird von einer anderen Ausgabe genutzt (652 mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

|
erstellt am: 11. Apr. 2011 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, beim generieren der Klemmenpläne bekomme ich folgende Fehlermeldung für eine bestimmte Seite: "Die Seite wird von einer anderen Ausgabe genutzt" Wo kann hier der Fehler liegen? Vielen Dank für Antworten ------------------ Ich Liebe es, wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 11. Apr. 2011 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Simpel gesagt: Du hast mal 5 Klemmenpläne (von Seite 1 bis 5) erzeugt und danach 3 Kabelpläne (von Seite 6 bis 8). Jetzt möchtest Du die Klemmenpläne neu ausgeben lassen. Es ist aber eine Klemmenleiste hinzugekommen. Somit möchte Eplan jetzt Klemmenpläne auf Seite 1 bis 5 und die neue Klemmenleiste auf Seite 6 schreiben. Seite 6 geht aber nicht da dort schon einmal ein Kabelplan erzeugt worden ist. Hilft nur mit Unterseiten arbeiten (Eplan sollte Dir die Möglichkeit während der Grafikausgabe anbieten das Du eine andere Seitennummer angeben kannst) oder die bisherigen grafischen Ausgaben löschen und noch einmal komplett neu ausgeben... Verständlich? ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 11. Apr. 2011 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

|
erstellt am: 12. Apr. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bgischel: Verständlich?
...nicht ganz, aber trotzdem Hilfreich.Ich habe die Seiten gelöscht und neu generiert.Jetzt passt es. Die Anpassung der Formulare wird ein Kollege übernehmen müssen,der mehr Erfahrung mit 5.70 hat. Ich freue mich nun auf ein neues Projekt.Gott sei Dank in P8,denn auf dieses Programm bin ich geschult. ------------------ Ich Liebe es, wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |