| |  | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wer hat einen Schaltplan von ENBW (1437 mal gelesen)
|
Karl51 Mitglied Elektro-Ing.
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite mit Eplan 5.50.3. Ich soll einen Schaltplan für ein Heizkraftwerk der ENBW erstellen. Dieser Energielieferant möcht seine eigenen Logo`s auf den Blättern haben. Hat jemand schon einmal solche Pläne erstellt, wenn ja, könnte ich eine Kopie bekommen? Mir geht es nicht um den Inhalt der Schaltpläne, sondern nur um die Grund-, Deckblätter us.w. Besten Dank im voraus.# Karl 51 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karl51
Hallo Karl51, dein Einsatz is ja ganz toll, nur wenn der Endkunde besondere Formulare/Rahmen haben möchte, sollte er sie dir zur Verfügung stellen können. Wenn er das nicht kann, vergiss nicht, dir die Änderungen am Rahmen bezahlen zu lassen. Das soll nicht heissen, dass ich mit deiner Frage nicht einverstanden bin Hab ich ja auch schon... ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2616 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karl51
Hallo Karl, ich habe schon mehrere Pläne für EnBW erstellt und dort auch die Logos gestellt bekommen. Andere Frage: Bist du sicher, dass der Kunde Eplan akzeptiert? Nach meinem Kenntnisstand arbeitet die Kraftwerksgruppe mit Sigraph und der Rest mit Ruplan! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |