| | |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Grafikformular (980 mal gelesen)
|
Henecke Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal... mein Problem, ich muß ein Projekt in engl. erstellen. Einige Formulare in engl. kann ich nutzen aber für die Klemmenübersicht muß ich ein Formular anpassen. In den Formularvorlagen habe ich Eines angepasst ESSR001R.SKR, wie bekomme ich das Formular jetzt in mein Projekt? Danke im voraus. [Diese Nachricht wurde von Henecke am 30. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Henecke
Hallo Henecke, hat das Formularprojekt in dem du das Formular angepasst hast, die gleich Einstellung der Verzeichnisse, besonders die der Stammdaten? Projektauswahl -> Reiter Verzeichnisse. Dann gehst du einfach auf der Seite des angepassten Formulars auf Bearbeiten -> Makro/Formular erstellen -> Formular wählst den Formulartyp aus, hier dann R=Klemmleistenübersicht gibst nen Namen und speicherst das ab. Dann musst du deinem auszuwertenden Projekt noch sagen welches R-Formular es nehmen soll: z.B. im Klemmen/Kabelmodul Parameter -> Ausgabe Reiter Grafikformulare bei den Klemmleistenübersichten dein eben gespeichertes Formular wählen. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Henecke Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2009 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|