| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Neue Schützdatei anlegen (1651 mal gelesen)
|
Hazardous Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 12. Aug. 2008 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe eine Schützdefinitionsdatei exportiert. Das Ergebnis liegt dann unter "C:\EPLAN4\N\<KDK>\SCHUETZ.ASC" und ist eine tab-getrennte Tabelle die ich mittels Excel bearbeiten kann. Nachdem bearbeiten, löschen und ergänzen vieler Schütze würde ich gerne die SCHUETZ.ASC Datei ins Eplan rückimportieren - was soweit auch funktioniert... nur will ich diese geänderte Schützdatei nicht mit meiner bestehenden Schützdefintionsdatei "kombinieren" sondern nur diese bearbeiteten Schütze importieren. ..Egal, unterm Strich: Wie lege ich eine neue leere vollständige Schützdefnitionsdatei (also .IDX, .DAT, .ELO) an, in der ich NUR diese neue SCHUETZ.ASC Datei importieren brauche?! Bzw. wie bearbeitet ihr eure Schützdefinitionsdatei? Habt ihr Tipps/Tricks für mich? Mach ichs vielleicht zu umständlich? Thx for help ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
Zitat: ..Egal, unterm Strich: Wie lege ich eine neue leere vollständige Schützdefnitionsdatei an
Öffne mal das Modul Schützauswahl. Hier dann Parameter - Regkarte 1 und dann trägst Du einen neuen Namen für die Schützdefinitionsdatei ein. Nach dem klick auf OK fragt Eplan Dich ob es die Schützdefinitionsdatei neu anlegen soll. Ja klicken und schon hast Du eine neue Schützdefinitionsdatei... ------------------ P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Aug. 2008 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Bernd Mhhmm...wenn alle Lösungen immer so einfach wären . Is ja schon fast peinlich wegen so einer Kindergartenfrage nen Thread auf zu machen . Aber ich kann mich noch retten, indem ich gerne wissen würde wie du deine Schützdefintionsdatei verwaltest?! ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1366 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hazardous
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im großen und ganzen hab ichs heute soweit geschafft und ich hab ne neue fertige Schützdefinitionsdatei so wie ich sie mir gewünscht habe. Danke Leute! Thread kann geschlossen werden ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |