Hallo - nach langer Abstinenz von Eplan muss ich mich mal wieder (beruflich) damit beschäftigen. Gibt es eigentlich noch eine Demo Version von Eplan? Meine, das es mal eine bei 5.4 gab. Ich bräuchte so eine um mich daheim mal wieder in Eplan einarbeiten zu können. Eine Demo reicht voll aus. An der Arbeit benutzen wir die Version 5.7.
erstellt am: 07. Jul. 2008 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hotstaks2005
Und wennst dir die CD aus der Arbeit mit nach Hause nimmst und daheim installierst? Dongle und Donglecode packst auch noch ein und schon läufts zu Hause (außer du hast noch einen alten parallelen Dongle und keine parallele Schnittstelle mehr am PC ).
Hi - Danke für Deine Antwort; aber genau das will ich vermeiden. Ich hab nach langer Zeit mal wieder angefangen in einem neuen Betrieb mit Eplan. Ist halt nur ne Zeit her und ich will mich nur mal wieder mit den Funktionen des Programms vertraut machen.
Auf die Mitnahme des Dongles und SN will ich erst mal nicht drauf zurück greifen.
Gab`s überhaupt mal eine Demoversion? Hab wenig dazu gefunden.