ich habe ein Problem und zwar den Fehler 5023. Ich habe ein Blatt mit Reserveklemmen erstellt und unter jede Klemme einen Geräteanschluß eingefügt. Die Klemmen befinden sich in einem Gerätekasten der +M heißt. Ich bekomme jetzt immer den Fehler Ziel ohne vollständiges BMK. Eplan sagt mir das ich +M davor schreiben soll aber ich will den Geräteanschluß nur haben damit keine Verbindungslinie zwischen den Klemmen erstellt wird.
Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?? Dieser Fehler beschäftigt mich schon fast den ganzen Vormittag.
Windows 7 Pro 64bit Windows 10 Pro 64bit DEBIAN 11 KERNEL: 5.10.0-28-686 FEDORA 39 KERNEL: 6.7.9-200.fc39.x86_64 Office 2000, 2010, 2019
erstellt am: 25. Jun. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fredfreddy
Zitat:Original erstellt von Fredfreddy: ... aber ich will den Geräteanschluß nur haben damit keine Verbindungslinie zwischen den Klemmen erstellt wird.
Mfg Malte
Hi Malte,
kannst Du das nicht einfach mit ner Unterbrechung (STRG+UMSCH+U) realisieren? Wenn Du einen Geräteanschluss benötigst, der eh keine weitere Verwendung hat, mache doch ein Potential daraus.
Grüße Markus
[Diese Nachricht wurde von MarLud am 25. Jun. 2008 editiert.]