hat einer ne Ahnung ob es eine Eplan 5.xx Version gibt mit der man alte Eplan 3 Pläne konvertieren kann. Ich kann mich nicht mehr erinneren ob das mal ging. Habe das Problem das ich hier einen Haufen alter Pläne habe und diese bearbeiten muss. Eplan nimmt pro Plan 500 euronen fürs umwandeln. Das würde ich gerne sparen.
ich meinte eigentlich eine windows-version.danke trotzdem. habe hier in der suche was von einer EPLW010.EXE gelesen mit der es anscheinend funktioniert. kann mir das einer genauer erklären was ich mit dieser datei anstellen soll? ich hätte noch einen alten rechner mit win98 und die eplan versionen 5.20-5.40 installiert.
erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hendrik72
Zitat:Original erstellt von hendrik72: ich hätte noch einen alten rechner mit win98 und die eplan versionen 5.20-5.40 installiert.
Das ist doch schon mal gut.
Eplan 5.10 gab es als DOS und Win version. Das "W" im Dateinamen "EPLW010.EXE" weist auf die Windows Version hin. "EPLW010.EXE" war das Konvertierungsmodul für Eplan 3.3 Projekte. Schau doch mal in das Programmverzeichnis von der 5.20er, vielleicht hast du glück und es wurde dort noch still mitgeliefert.