Wie man am Beigefügten *.jpg sehen kann wird mir bei der Klemmen und Kabel generation dieser Fehler ausgegeben, im allg. ist das ein Zwischenklemmkasten & eine Box hintereinander verkabelt Mache ich da etwas Falsch oder warum wird mir dieser Fehler ausgegeben? Der LOS der sich in der Box befindet hätte die volle BMK "=DC_LCS+DC-51S1" wenn ich die Suchfunktion zurate ziehe!
Ist diese Darstellung überhaupt in Ordnung, damit er mir beim Generieren das Kabel nur an den Klemmen auflegt, da JB1+ & JB1- im Klemmenkasten selbst weitergebügelt werden sollen also immer dort wo + & Masse benötigt wird? Mit ZV meinst du Zielvertrahtung also die Anschlussstücke?
Ich habe mal nen neuen Ort gezeichnet und das ganze nochmal ungefähr so reingemacht (siehe screen) alles passt perfekt perfekte generierung / perfekte auswertung der kabel brücken usw... Doch in meinem Plan findet sich immer wieder dieser Fehler 5023 auf verschiedenen Seiten verschiedene Klemmen verschiedene ext. Anschlusspos. auch ohne 2te Klemmenbox auch ist kein Zusammenhand zw. den Klemmen zu erkennen mal wieder völlig wierd auch das Löschen der Fehlerdatei und neugenerieren bringt nichts.
Ich ziehe die Masse in die Box und lasse sie ganz zum Schluss (um mir die Option offen zu halten die Potentiale weiterzuziehen) auf Geräteendklemmen laufen. Lösche ich diese Geräteendklemmen wird mir dieser volkommen sinnlose Fehler nicht mehr ausgegeben. Ich danke für die Beteiligung am Post!