Also ich benutze eplan 5.50 Prof und habe eine z13 Datei erhalten nach entpacken (Bild) habe ich neue Verzeichnisse erstellt und die Dateien eingestpielt es ist aber anscheinend kein eigenständiges Projekt. Nun wie kann ich mir diese Dateien in Eplan verfügbar machen würde ich die Dateien in die Ordnerstrucktur einspielen an welcher ich gerade Arbeite würeden mehrere Dateien überschrieben werden.
WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
erstellt am: 17. Okt. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pvt.Slash
Hei, das z13 brauchst du normalerweise nicht mit dem Windowsentpacker entpacken. Die z13´s sollten mit EPLAN verknüpft sein und ein doppelklick spielt das gesamte Projekt in die eigene Verzeichnisstruktur ein. Der Name des z13 zeigt dir Verzeichnissestruktur schon an.
------------------ Grüße Ralf
-------------- "Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"
Da ich auf einer Virtuellen Maschine arbeite wurde mir die Datei nicht als Eplan Datei angezeigt. Ich bewege mich über 2Bildschirme und bin anscheinend nicht in der VM gewesen als ich die Datei erhalten habe.