| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SPS Funktionstext die Zweite ;) (728 mal gelesen)
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin,  es gab so ein ähnliches Thema schon einmal. Mein Problem ist folgendes EPlan (5.7) schreibt mir die Eingangsadresse des jeweils darüber (bei Eingangsarten) bzw des darunter ( bei Ausgangskarten ) liegenden Symbols als Verknüpfungstext an meine SPS Hauptkarten. Hab nach dem Lesen des älteren Threats mal nen Funktionstext über bzw unter den Einfügepunkt der jeweiligen Klemme geschoben. Ein Ergebnis war nicht zu erkennen. Lass das Antwortspiel beginnen!  Gruß Alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 27. Jul. 2007 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ne, die sind mir noch nicht über den weg gelaufen werde ich aber sofort nachholen! Werde ich aber sofort nachholen. Wäre nicht mal im Traum darauf gekommen sowas in die SuFu zu tippen. Also herzlichen Dank für den Tip!!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 27. Jul. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
Jaja, die SuFu... Also trag ein paar Kennbuchstaben in die Felder für die zusätzliche Sensor-/Aktorprüfung ein, das könnte schon mal ne Menge bringen. ------------------ Grüße Ralf -------------- "Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |