| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme beim erzeugen einer Stücklist (1147 mal gelesen)
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen,  also, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem beim Einfügen einer Stückliste. Ich bekomme sie zwar nach meinen Wünschen erstellt, allerdings bekomme ich sie nicht an die richtige Stelle. Ich gebe ein Ortskennzeichen an und schwupp jedes mal packt Eplan die Seiten in einen Ordner ohne Ortskennzeichen. Wenn ich nun versuche es zu verschieben, dann holt er sich der Reihe nach die Seiten aus der obersten Anlage und benennt diese um. Habe EPlan 5.5 hat wer ne Ahnung wieso er dies tut? Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.2
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
Hallo Alex, vermutlich hat dein Projekt 'ne Schuß. Probier mal folgendes: 1. Projekt kopieren aber nur die Struktur, AO Datenbank übernehmen, Projekt PPD übernehmen 2. das neue Projekt komprimieren 3. in altes Projekt wechseln und gesmtes Projekt als EXF ausgeben 4. die EXF Datei in neues Projekt einlesen 5. Auswertungsläufe im neuen Projekt starten Dann sollte alles wieder gut sein. ------------------ Gruß Manfred  Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen,  ich erzeuge die Listen EPlan intern. Meine Parameter sind: Formularkennbuchstabe: D Baugruppendarstellung: 0=Nur Baugruppe Ich hoffe diese Parameter sind gemeint. Ansonsten bräuchte ich vielleicht nen Tip wo ich noch mehr von denen finde. Hab das einfach nach Handbuch Anleitung gemacht. Gruß Alex [Diese Nachricht wurde von Salbei am 18. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |