Hallo zusammen, habe mal ne Frage. Wie kann man 2 Projekte vergleichen welcher Stand der neuere ist auf Dateiebene ? Datum der Seiten.spl hilft hier nicht weiter. Projekt liegt einmal lokal und einmal auf Netz. Besten Dank im voraus.
erstellt am: 04. Mai. 2007 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für django
Ralf meint den Projektvergleich. Da werden aber nur gewisse Einstellungen/Parameter verglichen, nicht geeignet für Deine Zwecke. Ich wüßte jetzt aber auch keine richtige Lösung. Dateidatum ist ja immer so eine Sache...
erstellt am: 04. Mai. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für django
Hallo django, ich helfe mir insofern und vergleiche unter Projektauswahl den Reiter "Seiten" mit den Datumseinträgen bzw. Stände der Generierungsläufe in der Meldungsverwaltung. Hoffe es hilft weiter. Ps: auf dem Reiter "Bearbeitungsstatus" ist der letzte Zugriff abgelegt. (unter Projektauswahl) Gruss Wolfgang
------------------ WIN XP Eplan 5.7 SP1 HF2 Electric P8 1504, 1923
Danke erst mal aber das hilft mir alles nicht wirklich. Hätte gedacht der Bernd hat da was in der Schublade . Werde dann eben per Hand alles vergleichen.
erstellt am: 04. Mai. 2007 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für django
Hallo Django, dieses Problem kenne ich auch Leider!
wenn ich aufgrund der .spl keine Entscheidung treffen kann, dann generiere ich in beiden Projekten das Inhaltsverzeichnis neu und vergleiche anschließend händisch Zweile für Zeile das Datum
erstellt am: 07. Mai. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für django
Das Problem kenne ich auch, hab dann alle Pläne mit der Hand verglichen. Chaos Pur habe ich erlebt. Bei mir war es so das die vermeintlich älteren Pläne tatsächlich den älteren Stand enthielten. Gruss Jens
------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac