Guten Morgen Kann man in Eplan die Seiten nach Seiten Nummer Sortieren ohne Rücksicht auf Ort. Da die Vorlage nach Seiten sortiert ist. Bisherige Aufteilung siehe Anhang.
EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)
erstellt am: 12. Apr. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus79
Zitat:Original erstellt von Markus79: Guten Morgen Kann man in Eplan die Seiten nach Seiten Nummer Sortieren ohne Rücksicht auf Ort. Da die Vorlage nach Seiten sortiert ist. Bisherige Aufteilung siehe Anhang.
MFG Markus
Bitte den Anhang nochmal ohne UMLAUT ohne Ü posten.
------------------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
erstellt am: 12. Apr. 2007 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus79
Mal überlegen - vielleicht...
Was soll eigentlich das Ziel sein. Das die Seiten im Plan auch wirklich nach Seitennummer sortiert werden (das wird nicht funktionieren)? Oder das der Ausdruck wenigstens nach Seitennummer (unabhängig vom Ort) sortiert herauskommt?
Wie sind die Projekteinstellungen (Seitennummerierungsart vor allem)?
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus79
So einfach ist das nicht Helmut. Wenn hier Betriebsmittel zusätzlich den Ort tragen könnte es vorkommen das Betriebsmittel plötzlich doppelt sind...
Und ihm geht es ja nach der Sortierung der Seiten im Ausdruck. Ich denke aber das er um das manuelles sortieren der gedruckten Blätter nicht herum kommt...
EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus79
Zitat:Original erstellt von bgischel: Und ihm geht es ja nach der Sortierung der Seiten im Ausdruck. Ich denke aber das er um das manuelles sortieren der gedruckten Blätter nicht herum kommt...
Macht doch auch richtig Spaß bei 650 Seiten. Ich glaube bei dieser Struktur, die aus dem Bildchen hervorgeht - ist es so wie Bernd schreibt. Scheinbar gibts jede Seite nur einmal, also unabhängig vom Ort, aber sehr durcheinander innerhalb dieser.
------------------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.