| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrstockklemmen Sortiert ausgeben (1677 mal gelesen)
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 256 Registriert: 14.10.2006 RUPLAN 2020 EPLAN P8 2.3-2.8 ELCAD 7.10
|
erstellt am: 16. Feb. 2007 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Na ja irgendwie gibt es so viele Themen zur Mehrstockklemmen aber keiner hat anscheint solchen Probleme wie ich. Mein Problem ist, bei meine Klemmenpläne erfolgt die Ausgabe immer mit dem „Ganzzahlen“ z.B. 1,2,3,4,5,6 und dann die „Teil Ganzzahlen“ z.B. 1+,2+,3+,4+,5+ Wie kann ich diese so Ausgeben 1+1-1; 2+2-2; 3+3-,3- ohne das ich diese Manuell Sortiere oder ein Klemmenschema oder mit /Nr.selber bestimme.Ich weis jetzt bleibt nicht mehr viel aber vielleicht weist jemand eine Lösung. Ich kann aber von mir sagen dass ich alles bei den Klemmen richtig gemacht habe bis auf die Ausgabe halt, da komme ich nicht weiter. Mit freundlichen Grüßen Christian
------------------ I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 17. Feb. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|

|
erstellt am: 17. Feb. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd ich werde mir ein rat zu Herzen nehmen für mein nächsten Plan aber jetzt will ich nichts mehr ändern, habe es ja durch positionieren bereits gemacht. Jetzt wo ich es weis dass es nicht geht kann ich mich damit zufrieden geben. Wenn wieder so was verlangt wird dann gehe ich das ganze anders an. Mit freundlichen Grüßen Christian Schönes WE @Mail: Das mit dem Vergessen hatten wir alle schon mal kein Problem ich nehme dir das nicht übel
------------------ I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.2
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen Wunderschönen guten Morgen Manfred Der tipp ist nicht schlecht für die konventionelle Bezeichnung, aber die Bezeichnung sollte immer mit + Anfangen. Habe schon nachgefragt warum aber das wurde so vereinbart. Schönen Tag noch. Gruß Christian