| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Generierung von Klemmen und Kabel funktioniert nicht mehr! (425 mal gelesen)
|
coyoti Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 05.02.2007 Windows 200 prof SP4 Eplan 5.5
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite mit EPLAN 5.50 und habe seit letzter Woche das Problem, das ohne ersichtlichen Grund die Generierungsläufe für Klemmen und Kabel überhaupt nicht mehr funktionieren. Ich erhalte auch keine Fehlermeldungen und die Onlinehilfe schweigt beharrlich. Hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder in den Griff bekommt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyoti
hallo du hast vieleicht generiert aber nicht neu ausgegeben. ! m f g Christian ------------------ I'm not here for your entertainment. [Diese Nachricht wurde von windoof-user am 05. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
coyoti Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian, danke für deine schnelle Antwort, aber ausgegeben hab ich das Zeugs. Wenn ich dann das Projekt wieder anschaue, sind die gewünschten Seiten (bei mir ab Blatt 100) einfach nicht vorhanden. Muss man bei den Verzeichnis- oder Formulareinstellungen irgend etwas noch beachten?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyoti
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyoti
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyoti
Hallo nochmal mal unter Parameter->Kabel/Klemmen->Register 2 Klemmenplan und Kabelplan mal rechtsklick und auf Standart setzen. Falls du hier was geändert hast dann wird es auft Standard gesetzt. Da gibt es noch direkt die Grafikausgabe unter Parameter auch mal schauen ob eine Formular gewählt ist. Mfg Christian EDIT:Du wirst in dem Feld wo du die Klemmleiste bzw. Kabelplan auswählst oben rechts nach dem Ausgabe Projekt gefragt. Steht hier dein Projekt??? ------------------ I'm not here for your entertainment. [Diese Nachricht wurde von windoof-user am 05. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
coyoti Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian, Standard hab ich auch schon gemacht, genauso hab ich's auch schon mit anderen Formularen versucht. In der Grafikausgabe ist ebenfalls ein Formular gewählt. Bringt nichts. Interessanterweise löscht EPLAN die Blätter ab 100, die jedoch noch gar nicht vorhanden sind, da an diese Stelle die Klemmenpläne sollen. Das Handbuch werde ich bei der nächsten Firmengrillparty einsetzen (da taugts vielleicht was). Gemäß Handbuch wäre ja eigentlich alles i.O. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyoti
|
coyoti Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bgischel, danke für den Tipp. Das war's. Der Projektname. Es sind die einfachen Sachen, die die Menschheit zu Fall bringen. Ein scheinbar letztes Problem ergibt sich nun mit der Stückliste, die auch nicht mehr will. Die Formular- bzw. Generierungseinstellungen hab ich mal überprüft, aber nichts auffälliges gefunden. Vielleicht noch ne' Idee? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |