| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Info über Anlage Ort Kennzeichnung (2252 mal gelesen)
|
plc_tippser Mitglied Träumer

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es gibt sicherlich einige Beiträge dazu, ich finde sie aber nicht. Somit, gibt es irgendwo im Netz oder hier eine gute Beschreibung, wie die Anlage/Ortkennzeichnung zu verstehen ist, bzw. wie sie genutzt wird? Ich komme da mit einigen Ausführungen überhaupt nicht klar. Danke im Voraus, pt ------------------ Gruß pt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plc_tippser
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

Beiträge: 633 Registriert: 06.07.2004 EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plc_tippser
Ich denke, er meint die alte DIN, bei der "neuen" kommen die ja so nicht mehr vor. Aber villeicht kann die Frage noch konkretisiert werden, weil auf die breite Anfrage fällt mir selbst nur "Suchfunktion" ein. Und das willer nicht. ------------------ "Inhaltsverzeichnis": Ein Bildnis, das "Den Inhalt" in ungewollter Art darstellt. Hätte sich der Künstler nicht verzeichnet, wäre es plangemäß die Inhaltszeichnung.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plc_tippser
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

Beiträge: 633 Registriert: 06.07.2004 EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plc_tippser
Bernd ist 5000 alt, damit gehört er erstmals nicht mehr zu den Forenanfängern. Gratulation!!! ------------------ "Inhaltsverzeichnis": Ein Bildnis, das "Den Inhalt" in ungewollter Art darstellt. Hätte sich der Künstler nicht verzeichnet, wäre es plangemäß die Inhaltszeichnung.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
plc_tippser Mitglied Träumer

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja danke, das zieh ich mir erst mal rein. Übrigens, suchfaul bin ich nicht, gesucht habe ich schon des öfteren, aber es kommen zig Ergebnisse dabei raus, und keine die ich suchte. Ist bei so einem großen Forum aber auch schwer. bis denn, pt ------------------ Gruß pt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |