| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Korrekturfunktion (831 mal gelesen)
|
steveovi Mitglied Elektroinstallateur

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich für die Klemmendefinitionen die Korrekturfunktion verwende, so klappt das auch wunderbar. Alle definitionen stehen auf einer Seite, und sogar in mehreren Spalten (der Plan hat so viele Klemmleisten). Nun zur Frage. Kann ich Eplan beibringen, in welchem Abstand die Textpunkte hintereinander liegen? Freue mich schon auf Antworten Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steveovi
|
steveovi Mitglied Elektroinstallateur

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, mal wieder der schnellste.... Hab ich mir schon fast gedacht, das das nicht geht. In einem anderen Plan hab ich das mal gesehen, aber das wird händisch hingeschoben worden sein. Naja, vielleicht hat wer anders ja noch ne Idee. Schönes Wochenende schon mal Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steveovi
|