erstellt am: 14. Jun. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hugo-Soft
Hallo Hugo, eine Möglichkeit wäre über "Sicherungsseite" einlesen. Dazu müsstest Du die Seiten vorher bearbeitet und gespeichert haben.Ansonsten glaube ich, da hast Du schlechte Karten.
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hugo-Soft
Hallo Hugo,
einmal hier schauen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn Du Glück hast existieren noch Backupprojekte *.B0x in Deinem Projektverzeichnis...
Beim löschen immer aufpassen wo der Focus des Cursors steht und was im Dialog steht der vor dem eigentlichen löschen steht. Ist der Projektname in der Seitenübersicht mit markiert löscht Eplan alle Seiten da Eplan diese Markierung auf das gesamte Projekt münzt.
Habe jetzt Seitendatenbank komprimieren gemacht. Jetzt sagt mir Eplan als Warnung alle gelöschten Seiten. Jetzt kommt folgendene Meldung.
Es sind Fehler und Warnungen aufgetreten.
Warnungen werden ausgegeben a) für Seiten, zu denen es kein neues Exemplar gibt und die als gelöscht markiert wurden, und b) für ungelöschte Seiten, zu denen es ein neueres (aktuelleres) Exemplar gleichen Namens gibt.
Sollen die Warnungen in das Seitenprotokoll aufgenommen werden?
Ja oder Nein
Weis jetzt nicht soricht was ich drücken soll. Ja oder Nein will nichts falsch machen.
erstellt am: 14. Jun. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hugo-Soft
Ja das ist das Problem... je höher die Positionsnummer um so wahrscheinlicher der letzte Stand... das ist mehr oder weniger ein Glücksspiel. Deshalb auch immer nur mit einer Kopie des Projektes arbeiten. Dann kann man immer wieder auf den letzten Stand zurückgreifen falls die seiten doch nur Schrotti sind...
Noch eine Frage. Die Seiten die ich wiederherstellem kann sind aber nicht die, die ich zuletzt gelöscht habe. Das sind ältere aus diesen Projekt. Mache ich was falsch
erstellt am: 14. Jun. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hugo-Soft
Nein Du machst sicher nichts falsch... siehe meinen letzten Beitrag...
Daher ist es im übrigen sinnvoll ab und an das Projekt von diesen alten Datenmüll zu entsorgen also mal die Komprimierung anzuwerfen. Dann fällt solch eine Reorganisation wesentlicher leichter. Wird ein Projekt nie in seinem Leben komprimiert bleibt der Datenmüll ewig erhalten und wird immer mehr. Wenn dann so etwas wie bei Dir passiert ist es recht mühsam die richtige Wahl der Einträge für die gelöschten Seiten zu treffen...
Ich denke auch ich mache das richtig aber wenn ich das so sehe müßten dann nicht alle Seite in der Wiederherstellung auftauchen. Ich vermisse da die Seiten z.B. ab 100 usw. Deshalb komme ich zum Schluß das die Seiten die ich hier wiederherstellen kann nur alte Seiten sind