Bis jetzt war ich immer nur einer der stillen Mitleser, doch dieses mal bin ich mit meiner Weisheit bereits am ende Ich bekomme bei der Klemmengenerierung eine Fehlermeldung mit dem Code h5053. In der Hilfe steht, meine Klemmennummer würde fehlen, doch diese ist vorhanden. Was also mache ich falsch?
hallo k.arti und willkommen hier Deine Meldung ist ein "Hinweis" das Du keine Klemmenbezeichnung eingegeben hast. Findest Du unter Text. Ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Die Hinweise kannst Du unter Parameter -> Projekt -> Meldungsverwaltung ausschalten.
WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
erstellt am: 23. Mai. 2006 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für k.arti
Hallo,
5053 ist doch nicht definierte Leiste. Einfachste Möglichkeit ist nen Text zu schreiben "-X1=?" der dann Klemmleistendefinitionstext ist. EDIT: Ja klar Gerhard hat recht, immer schön genau lesen Ralf ------------------ Grüße Ralf