habe mir aus einer Messstelle einen SPS Anschluss kopiert und entsprechend abgeändert. Nachdem ich eine Eingangskarte angelegt habe und den SPS-Generator gestartet habe bekomme ich die Meldung "Zu den gewählten SPS-Karten wurden keine SPS-Anschlüsse gefunden " Was mache ich falsch ?
Gruß OLD DADDY
------------------ Eltime,Autocad,Medusa und jetzt auch noch Eplan :-))
SPS-Querverweise erzeugen OK Anschl.Nr. aus SPS Übersicht in Schaltplan schreiben OK beim Zuornungsliste generieren bekomme ich diese Meldung ohne Fehlernummer. Das Problem ist mir fehlen die Querverweise !
Ich arbeite mit Eplan 5.60
Gruß Günter
erstellt am: 04. Apr. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für old-daddy
Zitat:...Das Problem ist mir fehlen die Querverweise !...
Hallo Günter,
unterschiedliche Anschlußarten etc. können auch eine Ursache sein das keine Querverweise erzeugt werde. Das schon einmal kontrolliert? Also ein Digitaler Eingang in der SPS-Übersicht muß im Stromlaufplan auch ein digitaler Eingang sein...
stand auf nicht spezifiziert wie bei den anderen "die funktionieren" nach einer änderung auf digitaleingang immer noch das gleiche Problem hast du noch eine idee ?
Günter
erstellt am: 04. Apr. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für old-daddy
Im Moment nicht... müßte man einmal das Projekt selbst sehen.
Kannst Du es hier anhängen? Reicht ja wenn Du eine Seite mit der SPS-Übersicht und ein oder zwei Seiten mit den EAs im Stromlaufplan (die nicht funktionieren) als z13 hier reinhängst...