erstellt am: 23. Feb. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für VARIS
Hallo Varis und willkommen hier
ich benutze das nicht aber vermute es gibt nicht umsonst den zusätzlichen Punkt Klemmen wo, lt. Hilfe, die Klemmenleistenbezeichnungen mit ausgelesen werden...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der diese Art der Beschriftung einsetzt und kann Dir mehr weiterhelfen als ich...
Hallo Varis, hallo Bernd, wenn ich die Frage richtig verstehe, sollte man das Problem über folgendem Text lösen können. -X1=Antriebe. Zum besseren Verständnis hänge ich noch ein Bild an!
------------------ Frank Der Meister konnte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer Schrauben.
erstellt am: 28. Feb. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für VARIS
Hallo
Über BMK kommen die Klemmleistenbezeichnungen leider nicht mit raus.
Du mußt zusätzlich die Klemmen mit ausgeben. In der CMS-Mark-Win einen Übertragungssatz anlegen der dann Feld 3 einliest und zusätzlich leere Felder in Feld 3 und Mehrfachetexte filtern in Feld 3.
So geht es bei uns, sind aber leider immer 2 Arbeitsgänge.
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für VARIS
Hallo Varis,
Ich mache das immer über das Beschriftungsmodul "Standard". Dort zuerst im Menü "Aktualisieren/Klemmen/Klemmenleisten" wählen. In dem sich dann öffnenden Fenster stehen dann, wie bei den BMK's, die gefundenen Leistenbezeichnungen. Die kannst du jetzt wie bei den BMK's exportieren. Letzendlich hasst du 2 Dateien. Einmal die BMK's und einmal die Leistenbezeichnungen.