ich habe öfters folgendes Problemchen. Ich lege Kabel manuell an mit "-Wxxxx" (nummerisch fortlaufend). In meiner Übersicht und im Menü Kabelplan macht Eplan "W-Wxxxx" aus irgendeinem mir nicht erkenntlichen Grund draus. Bei anderen Projekten mit gleicher Kabel/Klemmen-Einstellung sieht die Kabelliste wieder normal aus. Ich hoffe Ihr konntet mir folgen. PS: @bernd Kann doch nicht nach Stuttagrt kommen. Leider.
------------------ Das Leben ist ein "scheiß" Spiel - aber mit einer guten 3D-Grafik.
Zitat:Original erstellt von bgischel: ...Gesamtnumerierung stehen so das der Tip das W in den K&K-Parametern zu entfernen schon richtig war... [/B]
Hallo Bernd, wenn man keinen Kennbuchstaben einträgt dann kann man beim Nummerieren die Option "komplett neue Kabelbezeichnung" nicht mehr verwenden. Deshalb meine Standardeinstellung " -W " und diese funktioniert in 570 sowohl bei Gesamt- als auch bei DIN-Nummerierung.
Habe in meinem Projekt alle Kabel eingetrafen -Wxxxx. Nach Generierungsläufen usw. hat EPLAN daraus W-Wxxxx gemacht. Muss ich jetzt alle Kabedef. händisch nochmal angreifen???
(Habe in den Parametern den -W nachträglich rausgenommen.)
------------------
Es sind die kleinen Dinge↑ im Leben, die einen glücklich machen.