Moin, ich versuche mich gerade durch EPlan durchzukämpfen und frage mich jetzt schon länger, wie man Punktverdrahtung und Zielverdrahtung kombinieren kann. Wenn ich auf Punktverdrahtung unter "Grafik2" umstelle, dann die T-Stücke setzt und dann unter "Grafik2" wieder zurückstelle, ändern die sich mit um in Zielverdrahtung. Wie krieg ich das hin, dass sie gemischt bleiben? Danke! Andreas
erstellt am: 26. Aug. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DJMetro
Hallo DJ und willkommen hier
Du solltest den Parameter auf Darstellung wie gezeichnet setzen und manuell im Plan die T-Stücke jeweils mit Punkt- oder Zielverdrahtung ausführen. Dann ist ein gemischter Betrieb möglich...
erstellt am: 26. Aug. 2005 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DJMetro
Hallo Andreas,
welche Eplanversion?
Normalerweise unter Dienstprogramme -> Persönlich -> Grafik und hier Vorbelegung für die Eingabe von Abzweigungen auf Punkt- und Zielverdrahtung einstellen. Damit hast Du dann die Möglichkeit beim einfügen von T-Stücken Punkt- oder Zielverdrahtung zu wählen.