Ist es moeglich EPLAN projekte oder symbol dateien in WSCAD zu importieren and dabei die "inteligenz" der zeichnungen beizubehalten? Ich habe 10 EPLAN projekte,in original EPLAN format,insgesamt ca. 1000 seiten. Die firma hier will ein CAE programm kaufen,gegenwaertig benutze ich AutoCAD LT. Ich hab die auswahl zwischen WSCAD ,AutoCAD Electrical und EPLAN,kenne die programme aber nur durch 30 tage testversionen. Alle hier vorhandenen zeichnungen sind in .DXF oder .dwg format. - no intelligence what so ever. Die EPLAN projekte hab ich mir vom OEM zuschicken lassen. Vieleicht hat jemand von Euch schon mit einer kombination dieser programme gearbeitet.
Tequito Mitglied Starkstromelektriker, Elektronik-Techniker, E-CAD-Spezialist für AutoCAD
erstellt am: 24. Aug. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für juken
Hallo, wenn ein "neues CAE System" angeschafft werden soll, das ELPAN Projekte " mit Intelligenz" übernehmen soll, dann ist AutoCAD Electrical schon das richtige Stichwort. Weiteres gibt’s unter www.cadett.de zu lesen. MfG Tequito