Hallo zusammen, ich weis, das ist ein Eplan5 Forum aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe heute ein Eplan3 Projekt bekommen, kann dies aber nicht öffnen. Gibt es ein Programm zum umsetzen auf Eplan 5 (Version egal) oder gibt es eine möglichkeit das ich die Seiten ausdrucke und dann abmale?
ich habe ganz vergessen mich für die schnellen Antworten zu bedanken. Hat jetzt ganz anders funktioniert, es wurde mir ein aktuellerer Eplan gesendet und das Problem hat sich von ganz alleine erledigt.
erstellt am: 24. Jun. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frettchenno.1
Hallo!
Ich habe in einem älteren Forumbeitrag gelesen das du Eplan 3.3 Dateien auf 5.* Dateien umsetzen kannst! Da ich leider keine Ahnung habe wie das geht und auch keine Eplan Version 5.11 oder so zur verfügung habe sondern nur E-Plan 5.5, frage ich dich ob du mir vielleicht bei meinem Problem behilflich sein kannst! Wäre super nett von dir! Weis nämlich sonst echt nicht weiter! Danke im Voraus für deine Antwort!