Hab ein Problem mit der Kabelübersicht! Würde gerne nur das erste Ziel vom Kabel auswerten, (alle anderen sind bei dieser Darstellung nicht relevant) doch leider bin ich nicht ganz Herr der Lage *g*. Gibt’s da irgendeinen Trick Parameter oder sonstiges?
erstellt am: 16. Jun. 2005 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kleinerwolf
Hallo Du unwissender Matthias
es gibt die Möglichkeit über die Koordinaten des Formulares den Sondertext temporär heraus zu nehmen oder Du mußt Dein Formular anpassen. Ist der Sondertext im Formular hast Du erst einmal keine Möglichkeit ihn auszublenden...
erstellt am: 16. Jun. 2005 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kleinerwolf
Hallo Matthias,
Ralf hat die richtigen Bilder reingestellt. Da könnte man den Sondertext durch löschen der Koordinaten temporär herausnehmen.
Sollte Dein Formular allerdings ständig dafür benutzt werden dann würde ich es einmal bearbeiten und unter einem neuen Namen speichern. Dann eben ab sofort nur noch dieses benutzen...
Besten Dank für die Info! War zwar nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft habe, aber trotzdem sehr Hilfreich im Umgang mit meinem mittlerweile vernachlässigbaren Problem