Hallo, Ich arbeite mit dem Excel Tool und möchte meine Makro-Datenbank aus e-Plan in Excel einlesen. Mit allen anderen wie "Einzelteile","Kabel"...usw geht das, nur mit den Makros nicht.Ich hab schon hin und her probiert, komme aber nicht klar. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen??? Gruß Mario
Hallo Bernd, schonmal Danke für die Auskunft. Nein habe keine EXF-Makros. Kann ich denn auf eine andere Weise Makros in Excel bearbeiten oder einem Makro einen anderen Artikel zuordnen? Also ein leeres Makro welches ich mit Daten füttern kann?
erstellt am: 15. Jun. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MSO
Zitat:...Kann ich denn auf eine andere Weise Makros in Excel bearbeiten oder einem Makro einen anderen Artikel zuordnen...
Ich sage erst einmal nicht so ohne weiteres. Die (normalen nicht EXF) Makros die Eplan anlegt sind binäre Dateien. Das würde mit Excel erst einmal nichts werden. Ob es mit anderen Editoren geht. Wer weiß...?
Wenn Du sie bearbeiten möchtest wirst Du wohl in Eplan bleiben müssen...
Hallo, ok... Was würdes Du machen wenn eine neue Datenbank mit neuen Artikel Makros usw erstellt werden soll ca. 20.000 Stück. Oje dann hab ich ja einiges vor mir... Danke Gruß Mario
EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.1.4 alle Prof.
erstellt am: 22. Jun. 2005 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MSO
Hallo, vergebe diese Arbeit doch an einen wie mich ? Nein Spaß bei Seite. Was genau willst du ändern ? Schreib mal etwas genauer vielleicht kann ich dir helfen.